Partyzupfbrot

Zutaten

Portionen: 6

Zubereitung

  1. Das Brot der Länge und der Breite nach nicht ganz bis zum Boden durchschneiden. In die Schnitte den Käse einfüllen.
  2. Mit Knoblauchöl einstreichen, salzen, pfeffern und mit den Kräutern bestreuen.
  3. Ins Rohr geben und backen bis der Käse gut geschmolzen ist.
  4. Die Ecken vom Partyzupfbrot abzupfen und genießen.

Tipp

Das Partyzupfbrot kann man auch mit anderen beliebigen Zutaten zubereiten. Perfekt für Partybuffets oder als Snack in der Mitte auf den Tisch gestellt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Partyzupfbrot

Ähnliche Rezepte

77 Kommentare „Partyzupfbrot“

  1. marwin
    marwin — 1.7.2023 um 08:51 Uhr

    gute Idee

  2. elisa2700
    elisa2700 — 29.8.2017 um 14:08 Uhr

    sehr gut! Mach ich gerne mit hellem Mischbrot, Schinkenspeck, käse, klein gehackten getrockneten Tomaten und italienischen Kräutern. Wenn´s fertig ist ein bisschen knoblauch- Olivenöl Mischung drüber...

  3. SandRad
    SandRad — 15.1.2016 um 09:09 Uhr

    Zu Silvester mit einem kleinen Sandwichwecken gemacht. Hätte gerne noch etwas mehr Käse reingegeben, war aber gar nicht so einfach, da sich die Würfeln des Brotes beim Füllen lösen wollten. Lag wohl daran, dass der Sandwichwecken doch sehr weich war. Ist bei den Gästen aber trotzdem sehr gut angekommen :) Kräuter habe ich allerdings weggelassen.

  4. Dakahr
    Dakahr — 23.12.2015 um 13:43 Uhr

    Klingt lecker!

  5. verenahu
    verenahu — 7.11.2015 um 05:50 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Partyzupfbrot