Rosinenkuchen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Alle Ingredienzien - bis auf die Rosinen - zu einem glatten Teig zubereiten. Anschliessend die Rosinen einstreuen und das Ganze wiederholt kneten. Den Teig in eine gefettete mit Semmelbrösel ausgestreute Kastenform Form und 60 Min. bei 175-180 °C backen.

Einschub unterste Schiene.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 2 0

Kommentare2

Rosinenkuchen

  1. BiPe
    BiPe kommentierte am 30.05.2016 um 13:36 Uhr

    Rosinen ggf. vorweg in Rum einlegen.

    Antworten
  2. brigitteb
    brigitteb kommentierte am 03.02.2016 um 15:58 Uhr

    Super Rezept , wenn man schnell mal ein süßes Brot backen möchte . Außerdem ist der Stuten schön saftig . Ich habe ihn noch mit Mandelblättchen bestreut.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche