Die besten Mikrowelle Rezepte

Die besten Mikrowelle Rezepte

Nicht nur Popcorn lässt sich in der Mikrowelle zubereiten, auch andere Speisen sind schnell und einfach im Mikrowellenherd gemacht.

Natürlich kochen wir gerne am Herd, wenn es aber doch einmal besonders schnell und unkompliziert sein soll, kann auch die Mikrowelle zur Zubereitung herangezogen werden. Dafür eignen sich zum Beispiel Lasagne, Marmelade, Suppe oder Milchreis. Diese werden in wenigen Schritten direkt in der Mikrowelle gegart.

Hier finden Sie einige Rezepte für die Mikrowelle zum Ausprobieren.

Die besten Mikrowelle Rezepte

Neue Mikrowelle Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Mikrowelle Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Mikrowelle Rezepte

Artikel und Videos