Karfiolsalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für den Karfiolsalat den Karfiol dünsten und abseihen.

Noch heiß marinieren. Zwiebel und Schnittlauch hacken und in eine Schüssel geben. Alle Zutaten gut verrühren und mit dem noch heißen Karfiol vermengen und auskühlen lassen.

Den Karfiolsalat servieren.

Tipp

Nach Belieben können Sie auch frische Kräuter in den Karfiolsalat mischen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare9

Karfiolsalat

  1. Merl
    Merl kommentierte am 16.02.2017 um 12:33 Uhr

    Habe den Blumenkohl vorher noch gebacken (Blumenkohl putzen, in mundegerechte Röschen zerteilen & mit Öl vermischt auf ein Backblech geben. Dann im vorgeheizten Ofen backen bis sie schön Farbe angenommen haben).Sehr zu empfehlen!

    Antworten
  2. Veronika68
    Veronika68 kommentierte am 15.02.2017 um 08:59 Uhr

    Gebe noch gewürfelten Toastschinken und ein klein gehacktes Ei da - super zum Mitnehmen

    Antworten
  3. annelie3
    annelie3 kommentierte am 18.01.2017 um 19:16 Uhr

    ... Habe Apfelessig genommen, die Suppenwürze und Zucker weggelassen. Viel Schnittlauch u Petersilie, schmeckt pikant!

    Antworten
  4. graue Katze
    graue Katze kommentierte am 03.07.2015 um 19:30 Uhr

    Lecker!

    Antworten
  5. Hel Pi
    Hel Pi kommentierte am 30.06.2015 um 08:13 Uhr

    gut

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche