Rindsschnitzerl mit Spiralnudeln

Im Kochbuch speichern

Um ein Rezept in Ihrem persönlichen Kochbuch zu speichern, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Teilen:
Facebook
Twitter

Anzahl Zugriffe: 24471

Mehr aus dem Web:

    Mehr Rezepte:

      Kommentare8

      • Gast kommentierte am 01.05.2009 um 11:24 Uhr

        die beiried ist kein rindschnitzerl, sondern gehört zur steaksorte.

        Antworten
      • Gast kommentierte am 17.08.2009 um 21:03 Uhr

        Trotzdem ist die Beiried am besten geeignet, weil es sehr weich wird beim dünsten, man kann aber auch einen anderes Stück vom Rind verwenden. Beim koch muß man flexibel sein.

        Antworten
      • danabee
        danabee kommentierte am 09.11.2011 um 11:44 Uhr

        vom fleisch dünsten steht aber in der zubereitungsliste nichts.. und wenn man's so macht wie angegeben bleibt das fleisch total hart und ist nicht essbar. und bei dem gemüse das selbe.. die zucchini is schon gatschig wenn die karotten noch nicht durch sind die brauchen ja einfach länger als die zucchini's. ansonsten ist's bestimmt gut.

        Antworten
      • mk2906
        mk2906 kommentierte am 05.06.2012 um 17:25 Uhr

        Gebe den anderen recht, bei diesem Rezept stimmt einiges nicht....
        Und das soll aus Toni Mörwald´s Kochbuch sein ?
        Hmmm… seltsam.

        Antworten
      • omami
        omami kommentierte am 27.10.2013 um 11:09 Uhr

        Also bleibt uns armen Nachkochenden nur, das Hirn einzuschalten und zu kochen, wie wir es gelernt haben, was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein soll.

        Antworten
      • Cookies
        Cookies kommentierte am 21.12.2013 um 12:22 Uhr

        Stimmt! Ich werde das Rezept als Anregung nehmen (klingt ja sehr lecker) und es nach meinen Vorstellungen zubereiten :-)

        Antworten
      • Gnaxi
        Gnaxi kommentierte am 17.02.2014 um 12:54 Uhr

        Perfekt

        Antworten
      • spiderling
        spiderling kommentierte am 26.04.2014 um 09:33 Uhr

        super

        Antworten
      Suchen Kategoriensuche

      Schmökern Sie!