Hirschgulasch mit Tomaten und Melanzani

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Das Fleisch scharf anbraten, die gewürfelten Melanzani dazugeben, kurz mitbraten.
  2. Mit dem Rotwein ablöschen, etwas einreduzieren lassen. Die kleingewürfelten Tomaten hinzufügen. Mit Salz, Pfeffer, Thymian, Rosmarin und etwas Zimt abschmecken. Eine Stunde leise schmurgeln lassen.
  3. Das Hirschgulasch abschmecken, mit Nudeln servieren und mit etwas frischen Basilikum bestreuen.

Tipp

Zum Hirschgulasch passen auch Spätzle.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Hirschgulasch mit Tomaten und Melanzani

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Hirschgulasch mit Tomaten und Melanzani“

  1. asrael
    asrael — 1.4.2024 um 13:05 Uhr

    Werde es ausprobieren

  2. omami
    omami — 10.11.2019 um 15:06 Uhr

    Kommen da gar keine Zwiebeln dazu?

    • barbaska
      barbaska — 11.11.2019 um 23:12 Uhr

      Zwiebeln hatte ich keine dabei. Aber ich könnte sie mir schon gut vorstellen. Aber nicht zuviele.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.