Themenwelt - Herbst Rezepte

Die besten Herbst-Rezepte

Kürbiscremesuppe, Wildragout und Erntedankfest. Wenn sich die Blätter verfärben und die Landschaft in leuchtende Farben von pastelligem Gelb über leuchtendes Orange bis zu sattem Rot verwandeln, ist der Herbst eingezogen. Aber keine Sorge: Auch der Herbst lässt das Feinschmecker-Herz höher schlagen. Noch rechtzeitg bringt er uns zum Stärken unserer Abwehrkräfte die köstlichsten Nahrungsmittel, die uns dabei helfen sollen, uns für den kalten Winter zu wappnen. Kürbis, Weintrauben, Zwetschken, Birnen, Rote Rüben und Maroni haben Hochsaison und lassen sich allzu bereitwillig zu Kürbiscremesuppe, Zwetschkenkuchen oder Birnenmarmelade verarbeiten. Aber nicht nur beim Gemüse, auch beim Fleisch tut sich im Herbst einiges: Wild steht in der Küche wieder hoch im Kurs und im November warten Martinigansl und Thanksgiving-Truthahn auf ihren Einsatz. Hier finden Sie ausgewählte Herbst Rezepte für wilde und herbstliche Genüsse.

Jetzt am häufigsten gesucht

Neue Rezepte & Fotos

Top User Rezepte

Alle Top User Rezepte

Neue User Rezepte

Zufällig ausgewählte ähnliche Herbst Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Herbst Rezepte

Newsletter