Gnocchi mit Obers-Dillsauce und Kürbiskernöl

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Gnocchi mit Obers-Dillsauce die Gnocchi in reichlich Salzwasser garen.

In einer Pfanne mit Butter klein gehackter Schalotten weich werden lassen und mit dem Obers aufgießen. Einen Esslöffel voll Gaudastückchen mit schmelzen lassen. Bei leichter Hitze rühren, salzen, pfeffern und die gehackte Dille dazu geben.

Die fertigen Gnocchi in der Sauce schwenken.

In einem tiefen Teller anrichten, Gouda darüber reiben und mit einem Spritzer Kürbiskernöl und etwas gehackter Dille verzieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Kommentare7

Gnocchi mit Obers-Dillsauce und Kürbiskernöl

  1. claudia279
    claudia279 kommentierte am 13.12.2015 um 16:51 Uhr

    Lecker

    Antworten
  2. bernhard1962
    bernhard1962 kommentierte am 19.10.2015 um 09:29 Uhr

    Lecker

    Antworten
  3. Karo7111
    Karo7111 kommentierte am 13.10.2015 um 07:57 Uhr

    Ich habe die Gnocchi selbst gemacht, deswegen hat es natürlich etwas länger gedauert aber es war so gut!!! Auch das werde ich ganz sicher wieder machen =) Habe auch ein Foto dazu gemacht, bin gespannt wann es hochgeladen wird!!

    Antworten
  4. GFB
    GFB kommentierte am 13.09.2015 um 21:35 Uhr

    Sehr gut.

    Antworten
  5. ewaldi
    ewaldi kommentierte am 13.05.2015 um 10:37 Uhr

    schmeckt ausgezeichnet

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche