Cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio aus der Heißluftfritteuse

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Für die cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio den Lauch waschen, trocknen und in feine Ringe schneiden. Knoblauch feinwürfelig schneiden.
  2. Den Radicchio waschen, halbieren und den Strunk entfernen. Danach in feine Streifen schneiden. Die Kirschparadeiser waschen und halbieren.
  3. Die Gnocchi in der Backform mit einem Schuss Olivenöl und dem Lauch vermengen. Ca. 10 Minuten unter gelegentlichem Rühren bei 175 Grad rundum anbraten.
  4. Radicchio, Kirschparadeiser, den zerbröselten Österkron, Knoblauch, Thymian sowie Salz und Pfeffer zufügen. Weitere 8 Minuten in der Philips Airfryer Heißluftfritteuse bei 175 Grad backen.
  5. Die cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio mit etwas Balsamico beträufen und servieren.

Tipp

Die cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio eignet sich besonders gut zum Verwerten von Resten aus dem Kühlschrank. Wer möchte kann auch einen anderen Blauschimmelkäse verwenden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio aus der Heißluftfritteuse

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio aus der Heißluftfritteuse“

  1. Bienenkönigin
    Bienenkönigin — 23.1.2019 um 08:03 Uhr

    Hat uns sehr gut geschmeckt. Habe noch ein bisschen Rama Creme Fine dazugetan damit es noch cremiger wird.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Cremige Gnocchi-Pfanne mit Österkron und Radicchio aus der Heißluftfritteuse