Tortillas mit Huhn

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 1 Stück Hühnerbrust (in Würfel geschnitten)
  • 3 Stück Champions (oder andere Pilze)
  • 1 Stück Paprika (gelb)
  • 1/2 Stück Ananas (in Würfel geschnitten)
  • 3 Stück Tomaten (ganz klein geschnitten)
  • Salatblätter (in Streifen geschnitten)
  • 1 TL Senf
  • 1 TL Mayonnaise
  • 1 Zehe(n) Knoblauch (fein gehackt)
  • 8 Stück Tortillas

Für die Tortillas mit Huhn alle Zutaten (ausser Knoblauch und Hühnerbrust) in eine Schüssel geben. Das Huhn in ein wenig Olivenöl anbraten, bis es durchgebraten ist. Die restlichen Zutaten hinzufügen und alle Zutaten gut durchmischen.
Dann auf kleiner Flamme stehen lassen und immer wieder durchrühren.

Inzwischen die Tortillas in einer trockenen Palatschinkenpfanne kurz anbraten. Die Gemüse-Huhnfülle in die Tortillas geben, die Tortillas zusammenlegen und mit einem Zahnstocher befestigen, damit sie nicht auseinanderfallen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 1 0

Kommentare5

Tortillas mit Huhn

  1. lizzy2500
    lizzy2500 kommentierte am 22.07.2016 um 15:29 Uhr

    Danke, hat geschmeckt. Bei uns + Chili

    Antworten
  2. ewaldi
    ewaldi kommentierte am 10.12.2015 um 07:58 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  3. Gast kommentierte am 27.02.2010 um 11:23 Uhr

    ein echt cooles gericht ... schenll, einfach und gut das richtige wg-essen, morgen abend gibts bei uns tortillas!!! lg jonas

    Antworten
  4. Gast kommentierte am 29.09.2009 um 17:16 Uhr

    Habe diese Tortillas für meine Freundin gekocht und habe damit ihr Herz erobert. Danke ;-)

    Antworten
  5. Gast kommentierte am 25.09.2009 um 17:57 Uhr

    Ich habe dieses Gericht schon 3 mal für Gäste gemacht. Hat sie alle überzeugt. Danke lukthei!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche