Themenwelt - Mexikanische Rezepte

Beste Mexikanische Rezepte

Kulinarisch nach Mexiko reisen und die mexikanische Küche genießen... Die Cocina Mexicana ist vielseitig, farbenprächtig und besticht durch würzige Gerichte. Ihre Ursprünge stammen aus Überlieferungen der Azteken, Mayas und Indianern, die später von Küchen anderer Länder und Kontinente beeinflusst und kombiniert wurden und so zur heute bekannten mexikanischen Küche wurden. Viele beliebte Zutaten von Erdäpfeln und Paradeisern über Bohnen und Avocados bis zu Mais, Chili und Erdnüssen stammen ursprünglich aus dieser Region und finden sich immer noch in vielen mexikanischen Rezepten wieder.

Von Tortillas bis Chalupas, von Burritos bis Guacamole - auch ein kleiner Abstecher in die Texmex Küche zu Chili con carne und Taco Shells ist erlaubt.

Jetzt am häufigsten gesucht

Neue Rezepte & Fotos

Top User Rezepte

Alle Top User Rezepte

Neue User Rezepte

Zufällig ausgewählte ähnliche Mexikanische Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Mexikanische Rezepte

Newsletter