Leberkäse-Kürbis-Eintopf

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Sponsored by Bierland Österreich

Für den Leberkäse-Kürbis-Eintopf die geschnittene Zwiebel in heißem Öl kurz anrösten, würfelig geschnittenen Leberkäse und würfelig geschnittenen, entkernten Kürbis dazugeben. Den Paprika klein schneiden und mit in den Topf geben,mit etwas Suppe aufgießen, salzen, pfeffern und zugedeckt circa 15 Minuten dünsten lassen.

Mehl mit etwas Wasser verquirlen, einrühren und einmal aufwallen lassen.

Den Leberkäse-Kürbis-Eintopf mit einem Glas gut gekühltem Zipfer-Bier und einer Scheibe Weißbrot genießen.

Tipp

Biertipp: Dazu trinken Sie am besten ein Zipfer-Bier

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare8

Leberkäse-Kürbis-Eintopf

  1. anni0705
    anni0705 kommentierte am 31.01.2016 um 08:20 Uhr

    Ich habe das probiert. Meinen Geschmack hats nicht getroffen. Gekochter Leberkäse schmeckt eigenartig. Beim nächsten mal ersetze ich den Leberkäse durch putenfleisch.

    Antworten
  2. barnas
    barnas kommentierte am 19.11.2015 um 13:26 Uhr

    gut

    Antworten
  3. molenaar
    molenaar kommentierte am 13.11.2015 um 06:58 Uhr

    Klingt gut

    Antworten
  4. KarinD
    KarinD kommentierte am 27.10.2015 um 12:03 Uhr

    muss ich versuchen

    Antworten
  5. hsch
    hsch kommentierte am 25.10.2015 um 00:03 Uhr

    ich finde Leberkäse als gute Variante z.B. Chili-Leberkäse

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche