Frag Aaron!

Wie bereitet man Kürbiscremesuppe zu?

Video: ichkoche.at

Kürbis ist im Herbst vom Speiseplan nicht wegzudenken. Der Klassiker der Kürbisverarbeitung ist die Kürbiscremesuppe. Wie diese wunderbar cremig wird und wie man ihr einen asiatischen Schliff verpassen kann, verrät Ihnen Aaron Waltl im Video.

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Welche Zutaten Sie für eine Kürbiscremesuppe brauchen.
  • Wie man die klassische Kürbiscremesuppe asiatisch variieren kann.
  • Worauf Sie bei der Zubereitung achten sollten.

Hier finden Sie das Rezept für Aarons Kürbis-Kokosnuss-Curry-Suppe.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wie brate ich richtig im Wok?
Hilfe, meine Suppe ist versalzen!
Wie schneidet man Kürbis?

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

Kommentare2

Wie bereitet man Kürbiscremesuppe zu?

  1. caru
    caru kommentierte am 08.11.2014 um 13:49 Uhr

    War das ein Hokaidokürbis? Mit der Schale? Ich habe mich gewundert, dass die Schale noch dabei war. LG Caru

    Antworten
    • aawaltl
      aawaltl kommentierte am 10.11.2014 um 14:10 Uhr

      Hallo caru! Ja das war ein Hokkaido-Kürbis, da die Schale sehr dünn ist kannst du die Schale roh oder gekocht mit verzehren! LG aus der ichkoche.at Kochschule Aaron

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema