Hühner-Champignon-Rahmgeschnetzeltes

Zutaten

Portionen: 3

Zubereitung

  1. Für Hühner-Champignon-Rahmgeschnetzeltes den Zwiebel würfelig schneiden, in etwas Öl anbraten und die blättrig geschnittenen Champignons dazugeben.
  2. Kurz anrösten, dann das in kleine Streifen geschnittene Hühnerfleisch salzen, pfeffern, beimengen, mitrösten und mit etwas Wasser, (die Champignons lassen noch zusätzl. Wasser!) oder Suppe aufgießen.
  3. Mit Bratensaftwürfel, Tomatenmark, Senf und gepresstem Knoblauch, würzen und ca. 20 Minuten  dünsten lassen.
  4. Vorm Servieren Creme fraiche oder Rahm untermischen und paar Minuten ziehen lassen, fertig!

Tipp

Hühner-Champignon-Rahmgeschnetzeltes serviert man am besten mit Spätzle oder Reis.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Hühner-Champignon-Rahmgeschnetzeltes

Ähnliche Rezepte

1 Kommentare „Hühner-Champignon-Rahmgeschnetzeltes“

  1. Erika_B
    Erika_B — 28.8.2022 um 16:48 Uhr

    Ich habe das Rezept heute ausprobiert, mit dem Ergebnis waren alle sehr zufrieden! Es war recht schnell zu kochen und hat uns allen gut geschmeckt. Ich kann dieses Rezept gerne weiterempfehlen!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Hühner-Champignon-Rahmgeschnetzeltes