Glasierter Paprika mit Birnen, Weintrauben und Vanille

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Hilfreiche Videos

Portionen: 4

  • 4 Stück Ja! Natürlich Sweet Chocolate (geviertelt und entkernt)
  • 2 Stück Birnen (geschält, entkernt und in Spalten geschnitten)
  • 1 Hand voll Weintrauben (kernlos)
  • 1 EL Ja! Natürlich Almbutter
  • 5 EL Ja! Natürlich Birnensaft
  • 2 EL Akazienhonig
  • 2 Stangen Vanille
  • 2 cl Birnenschnaps (oder Williams)
Sponsored by Ja! Natürlich

Für den glasierten Paprika Almbutter aufschäumen - Paprika und Birnen dazu, kurz glacieren. Die Vanillestangen und das Vanillemark beifügen, Honig dazugeben - mit dem Birnensaft ablöschen. Etwa 5 Minuten bei kleiner Flamme glacieren. Die Weintrauben beifügen. Mit dem Birnenschnaps abschmecken - kurz überkühlen und dekorativ anrichten, zum Beispiel mit Pinienkernen.

Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5

Kommentare23

Glasierter Paprika mit Birnen, Weintrauben und Vanille

  1. Sofiac
    Sofiac kommentierte am 13.11.2015 um 16:56 Uhr

    lecker!

    Antworten
  2. JJulian
    JJulian kommentierte am 16.10.2015 um 07:23 Uhr

    gut

    Antworten
  3. monic
    monic kommentierte am 27.09.2015 um 09:51 Uhr

    super

    Antworten
  4. Tennismädel
    Tennismädel kommentierte am 26.09.2015 um 19:23 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. rommar
    rommar kommentierte am 26.09.2015 um 11:58 Uhr

    Kann ich mir nicht recht vorstellen...werde es aber probieren.Machte einmal eine Chili-Paprika-Marmelade, die gut zu Gegrilltem oder Schnitzel passt.Denke, dass man obiges Rezept auch so verwenden könnte.

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche