Frühstücksjoghurt Herbst

Zutaten

Portionen: 1

  •   150 g Apfelmus
  •   4 EL Powidl
  •   180 g Ziegenjoghurt
  •   1 EL Honig

Zubereitung

  1. Für das Frühstücksjoghurt Apfelmus mit Honig und Powidl verrühren und in eine Schüssel geben. Das Ziegenjoghurt mittig aufs Apfelmus leeren und eventuell mit Apfelscheibchen und ein wenig Minze dekoriert servieren.

Tipp

Mit ein paar Nüssen bekommt das Frühstücksjoghurt noch etwas knackig gesundes dazu.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Frühstücksjoghurt Herbst

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Frühstücksjoghurt Herbst“

  1. Huma
    Huma — 21.2.2024 um 06:39 Uhr

    Es passen geschmacklich auch noch ein paar Nüsse dazu

  2. franziska 1
    franziska 1 — 7.1.2024 um 22:09 Uhr

    ohne Honig süß genug,

    • Pesu
      Pesu — 23.3.2024 um 15:44 Uhr

      das finde ich auch

  3. belladonnalena
    belladonnalena — 18.8.2017 um 15:53 Uhr

    Powidl und Apfelmus enthalten reichlich Zucker, da braucht es keinen zusätzlichen Honig.

  4. kassandra306
    kassandra306 — 14.11.2016 um 20:55 Uhr

    Ich habe den Honig weggelassen, da mein Apfelmus und Powidl ohnehin schon sehr süß waren.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Frühstücksjoghurt Herbst