Griechisches Joghurt mit Honig, Feige und Walnuss

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für das griechische Joghurt mit Honig, Feige und Walnuss zunächst alle Zutaten vermischen und in 4 kleinen Schüsseln anrichten. Mit Honig und ganzen Walnüssen garnieren.

Tipp

Zu griechischem Joghurt mit Honig, Feige und Walnuss kann man frische Beeren essen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Griechisches Joghurt mit Honig, Feige und Walnuss

Ähnliche Rezepte

26 Kommentare „Griechisches Joghurt mit Honig, Feige und Walnuss“

  1. Marshmallow
    Marshmallow — 25.1.2016 um 08:43 Uhr

    richtig gut schmeckt es nur mit frischen Feigen, da die aber nicht das ganze Jahr über zu bekommen sind, würde ich statt getrockneter Feigen auch ein anderes frisches Obst verwenden, wie Äpfel, Bananen usw.

  2. yoyama
    yoyama — 6.1.2022 um 15:56 Uhr

    find ich super lecker

  3. Bi&Pe
    Bi&Pe — 17.1.2016 um 18:16 Uhr

    Die Nüsse vorher karamellisieren bringt einen feinen Geschmack.

  4. kako2
    kako2 — 17.1.2016 um 08:06 Uhr

    Tolles Rezept find ich super lecker, aber statt den Feigen würd ich Bananen oder Äpfel nehmen.

    • soraja29
      soraja29 — 17.1.2016 um 20:18 Uhr

      Jaaa, bananen in diesem rezept sind super

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Griechisches Joghurt mit Honig, Feige und Walnuss