Themenwelt - 5 Zutaten Rezepte

Die besten Rezepte mit 5 Zutaten

Lange Zutatenlisten machen Rezepte oft uninteressant. Sei es im Büro, nach der Arbeit oder auch für besondere Gelegenheiten. Wenn es schnell gehen soll, muss ein einfaches Rezept mit wenigen Zutaten her.

Mit nur maximal 5 Zutaten kann man dennoch Großartiges auf den Tisch zaubern. Denn ein gutes Rezept braucht weder viel Zeitaufwand, noch eine endlos lange Zutatenliste. Ganz nach dem Motto: "Die einfachen Dinge sind oft die besten im Leben", finden Sie hier die besten 5 Zutaten Rezepte. Stundenlanges in der Küche Stehen ist damit passè, genauso wie prall gefüllte Einkaufstaschen.

Egal ob Hauptmahlzeit, Snack oder Süßes. So wird Kochen wieder zu dem was es sein soll - Es ist erfüllend, macht Spaß und kostet kaum Zeitaufwand und Anstrengung. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Freude dabei!

Jetzt am häufigsten gesucht

Neue Rezepte & Fotos

Top User Rezepte

Alle Top User Rezepte

Neue User Rezepte

Zufällig ausgewählte 5 Zutaten Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um 5 Zutaten Rezepte

Newsletter