Das Elvis-Presley-Erdnussbutter-Banane-Bacon-Sandwich

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

  • 4 Stk. Weißbrot (dicke Scheiben)
  • 2 EL Erdnussbutter
  • 1 Stk. Banane (mit der Gabel zerdrückt)
  • 1 EL Honig
  • 8 Stk. Frühstücksspeck (in Scheiben, durchwachsen)
  • Butter (nach Wunsch, zum Anbraten)

Für das Elvis-Presley-Erdnussbutter-Banane-Bacon-Sandwich alle Brotscheiben dick mit Erdnussbutter bestreichen.
Zwei Scheiben mit der zerdrückten Banane bedecken und mit Honig beträufeln.

Den Speck so lange grillen, bis er knusprig ist, und gleichmäßig auf dem Banenenbrei verteilen. Jedes Sandwich mit einer zweiten Brotscheibe bedecken.

Tipp

Für zusätzliche Kalorienwerte (und Authentizität) jedes Sandwich vorsichtig in Butter braten.

Was denken Sie über das Rezept?
12 11 6

Kommentare46

Das Elvis-Presley-Erdnussbutter-Banane-Bacon-Sandwich

  1. Pandi
    Pandi kommentierte am 07.02.2017 um 15:33 Uhr

    Millionen Amerikaner können sich nicht irren - dachte ich und hab es ausprobiert - aber, sorry, ich finde, es schmeckt genauso grässlich, wie es sich anhört, absolut nicht meins!

    Antworten
  2. einWiener70
    einWiener70 kommentierte am 01.01.2017 um 13:04 Uhr

    klingt interessant und gut

    Antworten
  3. ipscfreak
    ipscfreak kommentierte am 24.07.2016 um 10:46 Uhr

    Kenn ich aus den USA, nur kommt dort auch noch Ahornsirup dazu! Und das süße in Kombination mit dem Speck ist so geplant. Elvis hat genau solche Sachen mit Vorliebe gegessen!

    Antworten
  4. Kagro
    Kagro kommentierte am 07.06.2016 um 21:00 Uhr

    Die Kombination macht es! Ich kann Vollkorntoast empfehlen

    Antworten
  5. mautdingo1
    mautdingo1 kommentierte am 24.02.2016 um 10:27 Uhr

    Idealer speck dafür hamburgerspeck pipifein

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche