Basisches Kürbis-Ratatouille

Zutaten

Portionen: 4

Sponsored by KiloCoach.com

Zubereitung

  1. Für basisches Kürbis-Ratatouille zunächst das Gemüse waschen und klein schneiden. Den Reis in einem Topf mit Wasser garen.
  2. In einer Pfanne das Öl erhitzen und die Zwiebel anbraten. Das Gemüse untermischen und kurz mitrösten. Anschließend mit Gemüsesuppe und den geschälten Tomaten aufgießen und das Ratatouille etwa 15-20 Minuten köcheln lassen.
  3. Basisches Kürbis-Ratatouille mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit dem Reis servieren.

Tipp

Dieses Rezept für basisches Kürbis-Ratatouille wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Basisches Kürbis-Ratatouille

Ähnliche Rezepte

27 Kommentare „Basisches Kürbis-Ratatouille“

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara — 6.12.2015 um 18:52 Uhr

    Klingt sehr gut

  2. indiepfanne
    indiepfanne — 14.12.2022 um 22:03 Uhr

    geht statt reis auch mit erdäpfel

  3. Pesu
    Pesu — 4.12.2022 um 08:22 Uhr

    sehr gut

  4. omami
    omami — 4.11.2019 um 13:29 Uhr

    Ich koche dieses Gericht immer wieder einmal, weil meine Kürbisernte großartig ausgefallen ist. Es wird bei mir jedesmal anders, weil ich mit den Zutaten jongliere, Karotten, Pastinaken, auch Zucchini, ich nehme, was ich zu Hause habe.

  5. Gerhard Schmeckenbecher
    Gerhard Schmeckenbecher — 22.6.2018 um 13:20 Uhr

    Diese Eintragungen sind gar nicht hilfreich. Es hat also noch niemand dieses Rezept nachgekocht ? Na dann auch von mir, es sieht lecker aus.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Basisches Kürbis-Ratatouille