La Dolce Vita

Video - Tiramisu

Video: ichkoche.at

Das Video erklärt wie man Tiramisu Schritt für Schritt und Schicht für Schicht zubereitet.

Schicht für Schicht

Tiramisu wird aus Mascarpone, Rum, Bisquit, Zucker und mit weiteren einfachen Zutaten hergestellt. Manchmal gibt es Tiramisu mit Ei, manchmal ohne, manchmal mit Vanille, Alkohol oder Kaffee - auch in Light-Varianten oder mit Beeren kann man Rezept-Abwandlungen finden.

Das klassische italienische Tiramisu ist mittlerweile überall bekannt und beliebt. Im Video wird gezeigt, wie sie die cremige Köstlichkeit variantenreich zubereiten können.

Hier geht es zum Rezept für das klassische Tiramisu

Dieses Video könnte Sie auch interessieren:

Hilfe, meine Schokolade klumpt beim Schmelzen
Mürbteig machen

Autor: Hemma Bergner - ichkoche.at

Kommentare5

Video - Tiramisu

  1. Anton Strobl
    Anton Strobl kommentierte am 31.10.2015 um 18:04 Uhr

    habe im sommer tiramisu gemacht und prompt kam besuch. als bäcker muß ich wissen, das ,,eventuell,, durch die eier salmonellen entstehen können, also habe ich meinen besuch gewarnt und ihnen vorgeschlagen einen zettel zu unterschreiben, das ich aus dem schneider bin wenn solches passiert. sie haben nicht unterschrieben und auf die herrliche tiramisu verzichtet. hahaha, somit hat alles MIR ALLEINE gehört

    Antworten
  2. hannah16
    hannah16 kommentierte am 24.04.2015 um 12:57 Uhr

    ich muss das auch unbedingt probieren

    Antworten
  3. flipperl
    flipperl kommentierte am 05.07.2014 um 22:29 Uhr

    das mit der Folie muß ich mir merken, gute Idee.

    Antworten
  4. cp611
    cp611 kommentierte am 18.06.2014 um 10:55 Uhr

    Und so lecker! :-)

    Antworten
  5. Edith Draxler
    Edith Draxler kommentierte am 17.06.2014 um 21:51 Uhr

    Soooooooo einfach !!!!!!!!!!!

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Ähnliches zum Thema