Topfencreme mit Obst

Zutaten

Portionen: 2

Zubereitung

  1. Zunächst den Topfen mit Naturjoghurt und Honig verrühren.
  2. Nektarinen und Pflaumen entkernen, die Bananen schälen und alles zusammen im Mixer zerkleinern.
  3. Topfencreme in Dessertschalen füllen und das Obstpüree unterheben.

Tipp

Die Topfencreme kann je nach Saison mit anderen Früchten und nach Geschmack variiert werden.

 

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Topfencreme mit Obst

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Topfencreme mit Obst“

  1. marwin
    marwin — 13.6.2023 um 14:26 Uhr

    einfaches und gutes Dessert

  2. SandRad
    SandRad — 1.8.2019 um 12:28 Uhr

    Ich habe das Obst vorher erhitzt. Joghurt habe ich dann keines dazu gegeben, weil mir die Creme sonst zu flüssig geworden wäre. Oder ich hätte die Flüssigkeit vom Obst abseihen müssen, das war mir aber zu schade. Süßen war dann auch nicht mehr nötig, weil das Obst süß genug war, besonders wenn man eine sehr reife Banane verwendet. Die Obstkombination kannte ich so jetzt nicht, ist aber auch ganz gut :)

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Topfencreme mit Obst