Putenbrust mit Gemüse-Mozzarellafüllung

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für die Putenbrust mit Gemüse-Mozzarellafüllung zunächst das Fleisch so großflächig wie möglich aufschneiden, aber nicht zu dünn, damit es nicht reißt. Salzen und pfeffern.

Zucchini, Karotten, Champignons, Zwiebel und Knoblauch klein würfelig schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl kurz anbraten. Danach die kleingeschnittenen Kräuter dazugeben (man kann natürlich auch getrocknete verwenden). Die Gemüsemischung auf das Fleisch geben. Falls etwas übrig bleibt, zur Seite stellen. Den Mozzarella würfeln und auf der Gemüsemischung verteilen. Nun das Ganze einrollen und mit den Holzstäbchen fixieren. Auch außen salzen, pfeffern und mit Grillgewürz einreiben.

In einer Pfanne mit etwas Öl nicht zu schnell braun anbraten. Tomatenmark und restliches Gemüse dazugeben und mit Wasser aufgießen. Suppenwürfel einrühren und ca. 20 Minuten dünsten lassen. Schlagobers mit Mehl verrühren und in die Sauce geben. Nicht mehr kochen. Die Putenbrust mit Gemüse-Mozzarellafüllung eventuell noch einmal nachwürzen.

Tipp

Zu Putenbrust mit Gemüse-Mozzarellafüllung passen gut Bandnudeln und grüner Salat.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
12 14 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Putenbrust mit Gemüse-Mozzarellafüllung

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche