Mexikanische Gemüsepfanne

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

  • 300 g Zucchini
  • 150 g Paprika (rot)
  • 1 g Oregano (getrocknet)
  • 50 g Zwiebeln
  • 10 ml Limettensaft
  • 1 g Pfeffer
  • 1 g Salz
  • 150 g Zuckermais (aus der Dose, abgetropft)
  • 20 g Maiskeimöl
  • 1 g Kümmel
Sponsored by KiloCoach.com

Für die Mexikanische Gemüsepfanne zunächst das Gemüse waschen und in mundgerechte Stücke schneiden.

Öl erhitzen und Gemüse darin kurz anbraten. Den abgetropften Mais und die Gewürze hinzufügen.

Zugedeckt noch ca. 10 Minuten dünsten lassen. Die Mexikanische Gemüsepfanne schmeckt nicht nur als Hauptspeise, sondern auch als Gemüsebeilage!

Tipp

Dieses Rezept für Mexikanische Gemüsepfanne wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

 

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
5 8 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare63

Mexikanische Gemüsepfanne

  1. Sweety01
    Sweety01 kommentierte am 11.01.2016 um 12:35 Uhr

    wem das Fleisch fehlt - mit gebratenem Faschierten auch sehr lecker!

    Antworten
  2. haassy
    haassy kommentierte am 03.08.2016 um 00:24 Uhr

    Was ist daran mexikanisch? Die Maiskörner?

    Antworten
  3. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 13.02.2016 um 18:55 Uhr

    Sehr gut, auch wenn ich die Schärfe von Jalapno-Chilis vermisse. Aber die kann ich ja individuell dazugeben.

    Antworten
  4. BiPe
    BiPe kommentierte am 16.01.2016 um 09:59 Uhr

    Ist Zitronensaft gefragt geben wir gerne auch ein bissl Abrieb dazu.

    Antworten
  5. edith1951
    edith1951 kommentierte am 10.01.2016 um 09:47 Uhr

    Ich finde der Kümmel muss nicht unbedingt sein.

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche