Die besten Lamm Rezepte

Die besten Lamm Rezepte

Die besten Rezepte mit Lamm und Schaf. Vom scharf angebratenen Lammfilet bis zum langsam gegarten Lammbraten, cremigen Lammragout oder kräftiger Lammsuppe. Auch ein Lammkotelett vom Grill ist ein wahres Gedicht. Vielleicht darf es aber auch eine provenzalische Lammkeule oder eine Lammtajine mit Datteln sein?

Lamm ist zwar nicht jedermanns Sache, aber für alle, die den charakteristischen Geschmack von Lammfleisch mögen, gibt es hier viele Lamm Rezepte zum Nachkochen. Außerdem finden Sie hilfreiche Tipps und Tricks, damit der Lammgeschmack bei der Zubereitung erhalten bleibt und das Fleisch wunderbar zart wird. Lammfleisch ist übrigens auch sehr gesund, denn es hat relativ wenig Fett und ist dafür reich an Vitaminen und Mineralstoffen.

Die besten Lamm Rezepte

Neue Lamm Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Lamm Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Lamm Rezepte

Artikel und Videos