Gemüserisotto mit Parmesan

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 2

Sponsored by KiloCoach.com

Für das Gemüserisotto mit Parmesan zuerst die klein gehackten Zwiebel in Öl anschwitzen.

Das restliche Gemüse klein schneiden und kurz mitrösten. Mit Wasser aufgießen.

Den Reis in kochendes Wasser geben und gar werden lassen.

Gemüse und Reis mischen, würzen und mit geriebenem Parmesan abschmecken. Das Gemüserisotto mit Parmesan rasch servieren.

Tipp

Dieses Rezept für Gemüserisotto mit Parmesan wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

 

Was denken Sie über das Rezept?
25 20 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare30

Gemüserisotto mit Parmesan

  1. Rotte
    Rotte kommentierte am 20.01.2017 um 07:58 Uhr

    Ein bisschen selbstgemachte Gemüsesuppe zum Aufgießen und frische Petersilie dazu dann ist es perfekt.

    Antworten
  2. kalle65589
    kalle65589 kommentierte am 26.05.2016 um 17:01 Uhr

    das Wasser würde ich mit Brühe ersetzen

    Antworten
  3. SandRad
    SandRad kommentierte am 05.04.2016 um 12:30 Uhr

    eher ein Gemüsereis als ein Risotto.

    Antworten
  4. Pico
    Pico kommentierte am 22.03.2016 um 09:06 Uhr

    Ohne gewürze geht garnicht.

    Antworten
  5. aerofit
    aerofit kommentierte am 13.01.2016 um 10:14 Uhr

    Also mir fehlen hier die Gewürze. Zumindest Gemüsesuppe statt Wasser wäre doch eine Idee.

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche