Bohnen mit Olivenöl

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Ein Bohnenrezept für jeden Geschmack:

Die braunen Bohnen im heissen Olivenöl umdrehen, mit Pfeffer würzen und mit Salz würzen und auf kleiner Flamme 10 min ziehen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 0 0

Kommentare2

Bohnen mit Olivenöl

  1. anni0705
    anni0705 kommentierte am 07.03.2016 um 09:22 Uhr

    Schaut sehr einfach aus und dürfte sehr gut schmecken. Aber bitte was bedeutet denn bitte "Fuhl"? Ich wäre dankbar wenn mir wer helfen könnte. Danke!

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 07.03.2016 um 16:00 Uhr

      Liebe anni0705, danke für den Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wir haben diesen inzwischen korrigiert. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche