Die besten Lunchbox Rezepte

Die besten Lunchbox Rezepte

Die Lunchbox feiert gerade ihr Comeback! Selbstgemachtes an den Arbeitsplatz mitzunehmen spart nicht nur Geld, man hat auch die Kontrolle darüber, was im Mittagessen enthalten ist.

Vor allem wer eine Mikrowelle, eine Herdplatte oder ein Backrohr im Büro zur Verfügung hat, kann seine mitgebrachten Speisen finalisieren oder aufwärmen. Aber viele Gerichte für die Lunchbox schmecken auch kalt ganz vorzüglich.

Die Rezepte eignen sich aber nicht nur für ein schnelles Mittagessen im Büro, sondern lassen sich auch gut auf Ausflüge, in die Schule oder auf Picknicks mitnehmen. Das Wichtigste sind dabei eine gute Vorbereitung und eine dichte Verpackung - mit unseren Rezepten für die Lunchbox gelingt das mit Sicherheit!

Die besten Lunchbox Rezepte

Neue Lunchbox Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Lunchbox Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Lunchbox Rezepte

Artikel und Videos