Würzige Schinken-Spargel Sauce mit Nudeln

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für Würzige Schinken-Spargel-Sauce mit Nudeln die Pasta in Salzwasser weichkochen. Zwiebel und Knoblauch klein hacken und in Öl anrösten.

Schinken und Spargel in  mundgerechte Stücke schneiden und ebenfalls kurz mitrösten.

Mit Schlagobers aufgießen.

Chili-Sauce dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Tipp

Wahrscheinlich können von dieser Menge 4 Leute essen - aber da es so schmackhaft und einfach ist, gehen sich bei mir immer nur 3 Portionen aus. Mit Vollkornnudeln wird's geschmacklich noch besser!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 1 1

Kommentare10

Würzige Schinken-Spargel Sauce mit Nudeln

  1. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 23.08.2015 um 10:31 Uhr

    schaut gut aus

    Antworten
  2. edith1951
    edith1951 kommentierte am 31.05.2015 um 18:35 Uhr

    sehr lecker

    Antworten
  3. AnTrea
    AnTrea kommentierte am 11.05.2015 um 16:02 Uhr

    habe den schlagobers mit sojamilch ersetzt und den schinken weggelassen, somit ein wunderbares, veganes gericht!

    Antworten
  4. ressl
    ressl kommentierte am 28.04.2015 um 08:57 Uhr

    lecker

    Antworten
  5. claudia279
    claudia279 kommentierte am 05.04.2015 um 15:09 Uhr

    lecker

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche