Tortellinisuppe

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für die Tortellinisuppe zunächst den Zwiebel klein schneiden, die Karotten schälen und in Würfel schneiden, sowie den Knoblauch pressen.
  2. Das Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebel darin glasig andünsten, Karottenwürfel dazugeben, kurz rösten und den Knoblauch hinzufügen.
  3. Das Tomatenmark dazugeben, kurz rösten lassen und mit der Gemüsesuppe aufgießen. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und aufkochen lassen.
  4. Nun den Goldmais Mexiko-Mix und die Tortellini dazugeben und ca. 15 Minuten köcheln lassen.

Tipp

Wer will kann die heiße Tortellinisuppe noch mit etwas geriebenen Parmesan bestreuen. Wer möchte kann auch Tortellini mit einer anderen Füllung verwenden.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Tortellinisuppe

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Tortellinisuppe“

  1. cp611
    cp611 — 8.3.2017 um 16:16 Uhr

    Eine sättigende Suppe, gut hinein passen auch noch Bohnen, Linsen oder Sellerie

    • anni0705
      anni0705 — 10.3.2017 um 15:24 Uhr

      Fein dass Ihnen die Suppe schmeckt und danke für die Änderungsvorschläge. Muss ich unbedingt ausprobieren!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Tortellinisuppe