Heidelbeer-Topfen-Strudel

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Heidelbeer-Topfen-Strudel die Heidelbeeren waschen und den Teig ausrollen.

Alle anderen Zutaten gut vermischen, die Fülle auf einer Seite des Teiges verteilen. Die Heidelbeeren darüber verstreuen und die Seiten einschlagen.

Den Heidelbeer-Topfen-Strudel einrollen und im Rohr bei 190°C 30 Minuten lang backen.

Tipp

Den abgekühlten Heidelbeer-Topfen-Strudel mit Staubzucker bestreuen.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
0 0 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare12

Heidelbeer-Topfen-Strudel

  1. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 02.03.2016 um 16:04 Uhr

    Ich habe dieses Mal ein Dose Pfirische (zuckerfrei) in kleine Stücke geschnitten verwendet statt der Heidelbeeren.

    Antworten
  2. Marshmallow
    Marshmallow kommentierte am 19.02.2016 um 20:19 Uhr

    Ich gebe in meine Topfenstrudel gern das Mark einer Vanilleschote, das verfeinert den Geschmack des Strudels.

    Antworten
  3. rickerl
    rickerl kommentierte am 29.12.2015 um 11:55 Uhr

    Lecker

    Antworten
  4. BiPe
    BiPe kommentierte am 24.10.2015 um 09:34 Uhr

    Schöne Rezeptur.

    Antworten
  5. romeo59
    romeo59 kommentierte am 10.10.2015 um 00:10 Uhr

    Freue mich auf den strudel

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche