Gewürz-Popcorn

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für das Gewürz-Popcorn Currypulver, Paprikapulver, Ingwerpulver und Majoran in eine große Schüssel geben und mit dem Olivenöl vermischen.

Das Popcorn in die Schüssel geben und gut mit dem Gewürzöl vermengen bis das gesamte Popcorn mit den Gewürzen bedeckt ist.

Tipp

Das Gewürz-Popcorn ist ein köstlicher Snack für den Fernsehabend und eine abwechslungsreiche Alternative zu Chips und Co.

Sie haben dieses Rezept bereits bewertet.

Sie haben dieses Rezept
bereits bewertet.
2 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare1

Gewürz-Popcorn

  1. LadyBarbara
    LadyBarbara kommentierte am 15.04.2016 um 22:32 Uhr

    Wahrscheinlich kritisieren auf hohem Niveau: Aber mit rosenscharfen Paprikapulver würde das wahrscheinlich noch ei wenig besser schmecken. Ist aber sicher Geschmackssache. :-)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche