Gemüserisotto

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

Für das Gemüserisotto die Zwiebel kleinwürfelig schneiden und in etwas Olivenöl glasig dünsten.

Den Risottoreis, das geraspelte Gemüse und die Tomaten zugeben und kurz mitbraten.

Mit dem Weißwein aufgießen und einkochen lassen. Nun nach und nach mit der heißen Gemüsesuppe aufgießen und ständig rühren.

Wenn der Reis fast gar ist die Butter und den Parmesan unterrühren. Das Gemüserisotto fertig garen und anrichten.

Tipp

Das Gemüserisotto ist schon alleine ein Genuss, kann aber auch mit einem Stück gebratenem Fleisch, Fisch oder Garnelen serviert werden. Als Hauptspeise für 4, als Beilage für 6 Personen

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 0 0

Kommentare4

Gemüserisotto

  1. Dakahr
    Dakahr kommentierte am 04.12.2015 um 07:04 Uhr

    Lecker

    Antworten
  2. anneliese
    anneliese kommentierte am 30.09.2015 um 21:02 Uhr

    super

    Antworten
  3. melos
    melos kommentierte am 12.09.2015 um 12:24 Uhr

    Gut

    Antworten
  4. Leila
    Leila kommentierte am 07.09.2015 um 18:55 Uhr

    Das Risotto haben wir mit gebratenem Fisch genossen. Ich habe 1 Stk Paprika , klein geschnitten, zugefügt. Danke für das feine Rezept ! VlG ...Leila :-)

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche