Erdäpfelaufstrich

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 10

Für den Erdäpfelaufstrich die Erdäpfel kochen, etwas abkühlen lassen, schälen und zerdrücken. Dann schnell mit den anderen Zutaten, dem klein geschnittenen Speck, der geschälten und ebenfalls klein geschnittenen Zwiebel, den zerdrückten oder geschnittenen Knoblauchzehen vermengen.

Meine Eßlöffel fallen immer etwas groß und gehäuft aus. Aber das ist Geschmackssache. Salzen, pfeffern und paprizieren je nach Geschmack.

 

Tipp

Wer möchte kann auch schon ins Kochwasser Kümmel beigeben oder aber erst nachher in den Erdäpfelaufstrich dazugeben.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Erdäpfelaufstrich

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte