Avocado-Aufstrich light

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Avocado-Aufstrich light die Avocado halbieren, Kern entfernen und das Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen.

Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken, mit dem Frischkäse verrühren und den Avocado-Aufstrich würzen.

Tipp

Den Avocado-Aufstrich mit schwarzen Oliven oder Shrimps garnieren. Passt sehr gut zu Nuss-, Weiß- oder Ciabattabrot.


Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
13 11 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare60

Avocado-Aufstrich light

  1. Sommer11
    Sommer11 kommentierte am 19.05.2016 um 21:26 Uhr

    Ganz ohne Frischkäse nur mit viel Zitronensaft schmeckt´s mir besser.

    Antworten
  2. zuckerschneckal
    zuckerschneckal kommentierte am 12.02.2016 um 19:44 Uhr

    Habe fettreduzierten frischkäse verwendet und etwas Knoblauch, war wirklich sehr gut.

    Antworten
  3. Haim
    Haim kommentierte am 05.02.2016 um 15:49 Uhr

    Ich hab mal überbackene gefüllte Avocados gegessen. Die waren ein Traum! Habt ihr zufällig auch solch ein Rezept auf Lager?

    Antworten
  4. BiPe
    BiPe kommentierte am 02.02.2016 um 21:42 Uhr

    Zitronenabrieb passt gut.

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche