Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Eierlikör Kugeln

Zubereitung

  1. Für die Eierlikör Kugeln Kokosett und Eierlikör gut miteinander vermischen.
  2. Während die Masse 30 Minuten rastet, Butter und Schokolade über Wasserdampf erwärmen bis die Schokolade geschmolzen ist.
    Weiches Schokolade-Butter-Gemisch sofort unter die Kokosmasse heben.
  3. Die Masse erkalten lassen. Kleine Kugeln formen und die Eierlikör Kugeln in Kokosette wälzen.

  • Anzahl Zugriffe: 125577
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

Kommentare77

Eierlikör Kugeln

  1. dorem
    dorem kommentierte am 20.12.2015 um 11:07 Uhr

    Einfach zu machen, super Geschmack. Mach ich bestimmt wieder

    Antworten
  2. Pixelsue
    Pixelsue kommentierte am 12.07.2015 um 20:53 Uhr

    sehr lecker! habe ich schon oft gemacht!

    Antworten
  3. jsbdaniel
    jsbdaniel kommentierte am 05.12.2017 um 11:46 Uhr

    hmmm Eierlikör !!!

    Antworten
  4. Huma
    Huma kommentierte am 23.11.2017 um 06:53 Uhr

    Da kein Eierlikör im Hause war, habe ich Kokoslikör dazu verwendet. Werde die nächste Woche wieder machen, weil sie schnell zubereitet sind und vorzüglich schmecken. Nächstes Mal werden sie mit Eierlikör ausprobiert.

    Antworten
  5. hedimade
    hedimade kommentierte am 03.12.2016 um 17:55 Uhr

    Wow total lecker, hab sie heute gemacht und wir sind sehr begeistert... hab es schon in meinem Büchlein eingetragen.. f+r die nächsten Jahre Danke dafür

    Antworten
  6. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Eierlikör Kugeln