Salat aus Sauerkraut

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Salat aus Sauerkraut alle Zutaten zuerst kleinwürfelig schneiden, zusammenmischen und durchziehen lassen.

In einem Topf das Öl sehr heiß machen und über alle Zutaten gießen. Anschließend einige Zeit kalt stellen und den Salat aus Sauerkraut servieren.

Tipp

Ein einfaches Sauerkrautsalat Rezept!

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
7 1 0

Kommentare13

Salat aus Sauerkraut

  1. Vranova
    Vranova kommentierte am 11.11.2016 um 12:44 Uhr

    Heute zum Mittagessen bereitete ich disen Salat. Ich finde ihn sehr gut und gesund :-)

    Antworten
  2. lydia3
    lydia3 kommentierte am 26.01.2016 um 21:01 Uhr

    den Dill werde ich weglassen, kann mir nicht vorstellen, das es zu sauerkraut passt

    Antworten
    • anni0705
      anni0705 kommentierte am 19.03.2016 um 17:15 Uhr

      Ich war auch skeptisch, aber der Geschmack ist ausgezeichnet, ich habe nichts auszusetzen.

      Antworten
  3. Johanna Achleitner
    Johanna Achleitner kommentierte am 15.12.2015 um 14:54 Uhr

    Ich liebe Sauerkraut

    Antworten
  4. Baramundi
    Baramundi kommentierte am 02.12.2015 um 09:19 Uhr

    schmeckt so

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche