Gurkensalat

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für den Gurkensalat die Gurke in hauchdünne Scheiben schneiden (Gemüsehobel).

Die Knoblauchzehe pressen und mit der Gurke, Soja Cuisine und Salz mischen. Den Gurkensalat mit dem Schnittlauch bestreuen und servieren.

Tipp

Wenn man keinen frischen Knoblauch zu Hause hat, kann man auch etwas Knoblauchpulver für den Gurkensalat verwenden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 2 0

Kommentare4

Gurkensalat

  1. krokotraene
    krokotraene kommentierte am 05.03.2015 um 08:55 Uhr

    Sorry für Nicht-Veganer: was ist Soja Cuisine? Und anstatt ist das eigentlich?

    Antworten
  2. monic
    monic kommentierte am 05.02.2015 um 11:11 Uhr

    ich mag ihn so einfach am liebsten, aber ohne Soja - dafür mit Schnittknoblauch.

    Antworten
  3. omami
    omami kommentierte am 07.02.2014 um 13:22 Uhr

    Eigentlich mag ich Gurken lieber mit Rahm, aber einen Versuch ist es wert...

    Antworten
    • Evita1992
      Evita1992 kommentierte am 09.02.2014 um 18:18 Uhr

      Ich wollt's mal vegan probieren. Aber mit Rahm ist der Gurkensalat viel cremiger.

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche