Glasnudeln mit Rindfleisch

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Glasnudeln mit Rindfleisch zuerst die Glasnudeln laut Packung kochen und danach abseihen. Währenddessen das Rindfleisch in kleine mundgerechte Stücke schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen.

Das Fleisch anbraten aber noch nicht ganz durchbraten. Fleisch aus der Pfanne nehmen und nun die Nudeln mit den Sojasprossen in die Pfanne geben.

Einen Schuss Sojasauce hinzugeben, das Fleisch ebenso. Sobald das Fleisch gut durch ist, noch etwas Knoblauchpulver unter die Nudel-Fleisch-Masse mischen und nochmals etwas Sojasauce darüber verteilen.

Tipp

Wer möchte, bratet noch Gemüse nach Wahl mit. Das gibt dem Gericht eine etwas frischere Note. Die Glasnudeln mit Rindfleisch noch mit etwas Chiliflocken bestreuen, wer es gerne scharf hat.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
1 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare0

Glasnudeln mit Rindfleisch

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche