Eiersalat

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Die hartgekochten Eier schälen und in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben.
  2. Den Rahm mit der Mayonnaise hinzugeben und gut vermischen.
  3. Kräutersalz und Pfeffer unterrühren und den Salat servieren.

Tipp

Der Eiersalat eignet sich sehr gut zum Verwerten von hartgekochten Eiern nach Ostern.

Wie könnte man diesen Salat noch verfeinern?

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Eiersalat

Ähnliche Rezepte

7 Kommentare „Eiersalat“

  1. asrael
    asrael — 2.1.2024 um 14:04 Uhr

    Schmackhaft

  2. katerl19
    katerl19 — 2.3.2018 um 10:26 Uhr

    Ich habe noch etwas frischen Schnittlauch dazu gegeben! War sehr gut. Vielleicht nehme ich beim nächsten Mal noch eine kleine rote Zwiebel dazu!

    • raffi976
      raffi976 — 3.3.2018 um 11:50 Uhr

      danke für den tipp

  3. lydia3
    lydia3 — 4.2.2017 um 09:24 Uhr

    Es fehlt mir Zwiebel und Kräuter, so ist es mir zu fad

  4. mawe8
    mawe8 — 16.4.2016 um 10:35 Uhr

    Wie viel Rahm - ich nehme an Sauerrauhm gehört denn da dazu? Steht leider nicht in der Zutatenliste!

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Eiersalat