Brokkolicremesuppe

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Für die Brokkolicremesuppe den Brokkoli putzen, kleinschneiden und in Wasser mit einem Suppenwürfel zum Kochen bringen.

Sobald der Brokkoli weich ist, diesen abseihen und die übrige Suppe zur Seite stellen.

Den Brokkoli im Topf mit einem Handstabmixer gut pürieren und mit etwas Suppe aufgießen.

Die Suppe mit Joghurt verfeinern. Die Semmelwürfel in einer Pfanne kurz anbraten und zum Anrichten auf der Brokkolicremesuppe verteilen.

Tipp

Sie können statt dem Joghurt auch Rahm für die Brokkolicremesuppe verwenden.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 3 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Kommentare3

Brokkolicremesuppe

  1. raffi976
    raffi976 kommentierte am 18.04.2016 um 12:32 Uhr

    hm, ich kann mich leider nicht erinnern, dass ich Suppenpulver im Rezept verfasst hätte.

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 18.04.2016 um 13:58 Uhr

      Liebe raffi976, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wir haben das Suppenpulver mit Semmelwürfel ersetzt! Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  2. Zubano15
    Zubano15 kommentierte am 18.04.2016 um 12:15 Uhr

    Was ist ein Suppenpulver, für mich ist es das selbe wie Suppenwürfel aber 100 g?

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche