Tomaten-Topfen-Aufstrich

Zubereitung

  1. Für den Tomaten-Topfen-Aufstrich die getrockneten Tomaten in der Küchenmaschine kleinhacken.
  2. Topfen, Sauerrahm, Tomatenmark, Basilikumblätter sowie Salz und Pfeffer beimengen und nochmals durchmixen.
  3. Den Tomaten-Topfen-Aufstrich auf Brote streichen und mit frisch geschnittenem Schnittlauch bestreut servieren.

Tipp

Auch zum Dippen von Gemüsesticks schmeckt der Tomaten-Topfen-Aufstrich hervorragend.

  • Anzahl Zugriffe: 4541
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Tomaten-Topfen-Aufstrich

Ähnliche Rezepte

Kommentare2

Tomaten-Topfen-Aufstrich

  1. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 12.04.2017 um 08:11 Uhr

    Der AUfstrich ist super gut... ich habe nur eine Kleinigkeit anders gemacht... statt Rahm habe ich Creme fraiche verwendet

    Antworten
  2. Bi&Pe
    Bi&Pe kommentierte am 20.08.2016 um 16:50 Uhr

    Für einen leichten asiatischen Touch einmal Blattkoriander verwenden.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Tomaten-Topfen-Aufstrich