Tomaten-Topfen-Aufstrich

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 1

Für den Tomaten-Topfen-Aufstrich die getrockneten Tomaten in der Küchenmaschine kleinhacken.

Topfen, Sauerrahm, Tomatenmark, Basilikumblätter sowie Salz und Pfeffer beimengen und nochmals durchmixen.

Den Tomaten-Topfen-Aufstrich auf Brote streichen und mit frisch geschnittenem Schnittlauch bestreut servieren.

Tipp

Auch zum Dippen von Gemüsesticks schmeckt der Tomaten-Topfen-Aufstrich hervorragend.

Was denken Sie über das Rezept?
8 6 1

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare2

Tomaten-Topfen-Aufstrich

  1. kyraMaus
    kyraMaus kommentierte am 12.04.2017 um 08:11 Uhr

    Der AUfstrich ist super gut... ich habe nur eine Kleinigkeit anders gemacht... statt Rahm habe ich Creme fraiche verwendet

    Antworten
  2. Bi&Pe
    Bi&Pe kommentierte am 20.08.2016 um 16:50 Uhr

    Für einen leichten asiatischen Touch einmal Blattkoriander verwenden.

    Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche