Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Thunfisch-Melonen-Nudelsalat

Zubereitung

  1. Für den Thunfisch-Melonen-Nudelsalat zuerst die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen. Inzwischen die Melone von Schale und Kernen befreien und würfelig schneiden.
  2. Nun die abgetropften Nudeln mit dem Thunfisch und Melonenstückchen vermengen. Jogonaise mit etwas Kräutersalz und einer Prise Curry verrühren und unter die Nudelmischung mengen.

Tipp

Man kann den Thunfisch-Melonen-Nudelsalat z.B. noch mit etwas Käse oder Mais verfeinern.

  • Anzahl Zugriffe: 3061
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Thunfisch-Melonen-Nudelsalat

Ähnliche Rezepte

Kommentare3

Thunfisch-Melonen-Nudelsalat

  1. evagall
    evagall kommentierte am 10.07.2016 um 16:03 Uhr

    welche Sorte von Melone hast du genommen? Die Stückchen schauen grün aus, da fällt mir gerade keine passende ein

    Antworten
    • thereslok
      thereslok kommentierte am 10.07.2016 um 17:23 Uhr

      hierfür hab ich eine Honigmelone verwendet - sie war tatsächlich mehr grün als gelb - aber trotzdem reif ;-) liebe Grüße

      Antworten
    • evagall
      evagall kommentierte am 10.07.2016 um 17:33 Uhr

      alles klar, danke für die schnelle Antwort

      Antworten
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Thunfisch-Melonen-Nudelsalat