Omas Rezepte

Omas Rezepte

Kochen wie in Großmutters Küche - diese Sehnsucht haben heute immer mehr Menschen und so manch einer wünscht sich, der Oma noch mal in den Kochtopf schauen zu können. Bei all den vielen Lebensmittelskandalen denken wir gerne wieder in die gute alte (Küchen)Zeit zurück, als Omas Rezepte uns einfach verzaubert haben.

Egal ob die Oma Torte oder Omas Kekse, Omas Suppentopf oder Omas Schokoladetrüffel - jeder hat sein ganz persönliches Lieblingsgericht aus Omas Küche. Der Apfelstrudel hat einfach besser geduftet, das Gulasch war gschmackiger und die Kekse mürber... Auch wenn die Kindheitserinnerungen so manches verklären, vieles was die Oma noch wusste, ist auch heute sehr hilfreich...

Omas Rezepte

Neue Omas Rezepte & Fotos

Lieblingsrezepte der Redaktion

Zufällig ausgewählte ähnliche Omas Rezepte

Alle Rezepte zu diesem Thema

Infos, Tipps & Tricks rund um Omas Rezepte

Artikel und Videos