Gnocchi mit Gemüse

Zutaten

Portionen: 2

Sponsored by KiloCoach.com

Zubereitung

  1. Für die Gnocchi mit Gemüse zunächst die Gnocchi nach Packungsanleitung zubereiten.

    Zucchini in dünne Scheiben schneiden, den Paprika würfeln. In einer heißen Pfanne das Gemüse scharf anbraten, eventuell ein wenig Wasser hinzufügen.
  2. Mit der Suppenwürze, Salz und Pfeffer würzen, danach das Obers unterrühren. Zum Servieren das Gemüse über die Gnocchi verteilen und die Gnocchi mit Gemüse rasch servieren.

Tipp

Dieses Rezept für Gnocchi mit Gemüse wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

Eine Frage an unsere User:
Wie könnte man dieses Gericht Ihrer Meinung nach verfeinern?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Gnocchi mit Gemüse

Ähnliche Rezepte

89 Kommentare „Gnocchi mit Gemüse“

  1. nachteule1st
    nachteule1st — 25.8.2018 um 10:44 Uhr

    Auf alle Fälle Knoblauch! Ich würde auch mehr Gemüse und weniger Gnocchis nehmen. Und Mais passt gut dazu.

  2. Hobbykoch21
    Hobbykoch21 — 6.1.2015 um 18:29 Uhr

    wenn schon abnehmen, dann bitte selber kochen!

  3. Doris Martin
    Doris Martin — 5.1.2021 um 13:04 Uhr

    Also ich würde die Gnocchi selber machen - sind ja nicht schwer. Knoblauch und Chili ist bei mir immer dabei. Ich würde auch bunteres Gemüse nehmen und das Schlagobers komplett weglassen

  4. Ulrike M.
    Ulrike M. — 25.8.2018 um 20:20 Uhr

    Ich würde rote oder orange Paprika nehmen, außerdem natürlich Knoblauch und Zwiebel.

  5. Huma
    Huma — 19.6.2023 um 11:17 Uhr

    Mit frisch geschnittenen Schnittlauch bestreut wäre auch eine Möglichkeit.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Gnocchi mit Gemüse