Gnocchi mit Gemüse

Zutaten

Portionen: 2

Auf die Einkaufsliste
Sponsored by KiloCoach.com

Zubereitung

  1. Für die Gnocchi mit Gemüse zunächst die Gnocchi nach Packungsanleitung zubereiten.

    Zucchini in dünne Scheiben schneiden, den Paprika würfeln. In einer heißen Pfanne das Gemüse scharf anbraten, eventuell ein wenig Wasser hinzufügen.
  2. Mit der Suppenwürze, Salz und Pfeffer würzen, danach das Obers unterrühren. Zum Servieren das Gemüse über die Gnocchi verteilen und die Gnocchi mit Gemüse rasch servieren.

Tipp

Dieses Rezept für Gnocchi mit Gemüse wurde uns von KiloCoach.com zur Verfügung gestellt.

Hier erfahren Sie mehr zu dem alltagstauglichen und effektiven Online-Abnehmprogramm:
Zu KiloCoach.com

Eine Frage an unsere User:
Wie könnte man dieses Gericht Ihrer Meinung nach verfeinern?
Jetzt kommentieren und Herzen sammeln!

  • Anzahl Zugriffe: 60343
  • So kommt das Rezept an info
    close

    Wow, schaut gut aus!

    Werde ich nachkochen!

    Ist nicht so meins!

Die Redaktion empfiehlt aktuell diese Themen

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Gnocchi mit Gemüse

Ähnliche Rezepte

Kommentare85

Gnocchi mit Gemüse

  1. nachteule1st
    nachteule1st kommentierte am 25.08.2018 um 10:44 Uhr

    Auf alle Fälle Knoblauch! Ich würde auch mehr Gemüse und weniger Gnocchis nehmen. Und Mais passt gut dazu.

    Antworten
  2. Hobbykoch21
    Hobbykoch21 kommentierte am 06.01.2015 um 18:29 Uhr

    wenn schon abnehmen, dann bitte selber kochen!

    Antworten
  3. Ulrike M.
    Ulrike M. kommentierte am 25.08.2018 um 20:20 Uhr

    Ich würde rote oder orange Paprika nehmen, außerdem natürlich Knoblauch und Zwiebel.

    Antworten
  4. Babsifred
    Babsifred kommentierte am 23.01.2021 um 21:46 Uhr

    Es könnte auch etwas klein geschnittener und angebratener Schinken dazu,dann wärs halt nicht vegetarisch...

    Antworten
  5. Doris Martin
    Doris Martin kommentierte am 05.01.2021 um 13:04 Uhr

    Also ich würde die Gnocchi selber machen - sind ja nicht schwer. Knoblauch und Chili ist bei mir immer dabei. Ich würde auch bunteres Gemüse nehmen und das Schlagobers komplett weglassen

    Antworten
Alle Kommentare Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Aktuelle Usersuche zu Gnocchi mit Gemüse