Vegane Bananen-Brombeer Pancakes

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 3

  • 1 Becher Weizenmehl (glatt)
  • 1 Becher Mineralwasser
  • 1 Stk Banane (zerdrückt)
  • 4-5 Stk Brombeeren
  • 1 EL Öl
  • 1 Msp Vanille
  • Kokosflocken (zum Bestreuen)
  • Kokosfett (zum Rausbraten)

Für die veganen Bananen-Brombeer Pancakes alle Zutaten, außer den Kokosflocken zu einem dickeren Palatschinkenteig vermischen und nach und nach in einer kleinen Pfanne in Kokosfett rausbraten.

Dann mit Kokosflocken bestreuen und nach Belieben garnieren.

Tipp

Die Bananen-Brombeer Pancakes sind auch für Babys geeignet.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
3 2 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare19

Vegane Bananen-Brombeer Pancakes

  1. SandRad
    SandRad kommentierte am 18.02.2016 um 14:48 Uhr

    Hatte mir vorher nicht vorstellen können, das vegane Pancakes wirklich gut schmecken können, aber diese Pancakes hier sind unglaublich lecker :) Nachdem mir ein paar Brombeeren zu wenig sind und ich noch einige eingefroren habe, habe ich eine Art Kompott dazu gemacht. Tolle Kombination :) Werde ich garantiert wieder machen :)

    Antworten
    • SandRad
      SandRad kommentierte am 18.02.2016 um 14:50 Uhr

      Kleine Ergänzung, ich habe die Banane nicht zerdrückt sondern mit dem Mixstab püriert.

      Antworten
  2. verenahu
    verenahu kommentierte am 28.09.2015 um 06:56 Uhr

    lecker

    Antworten
  3. KarinD
    KarinD kommentierte am 15.08.2015 um 23:38 Uhr

    toll

    Antworten
  4. yoyama
    yoyama kommentierte am 07.08.2015 um 16:21 Uhr

    köstlich

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche