Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Pilzen

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 4

  • 400 g Schweinefilet (geschnetzelt)
  • 2 EL Pflanzenöl (oder Rama Culinesse Pflanzencreme)
  • 2 Stück Zwiebeln
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 600 g Pilze (gemischt, zB.: Shiitake und Champignons)
  • 250 ml Rama Cremefine zum Kochen (mit weißem Balsamico)
Sponsored by Rama Cremefine

Das geschnetzelte Schweinefilet in der Pfanne anbraten und anschließend aus der Pfanne nehmen.

Die Zwiebeln klein würfeln und mit 2 ganzen Knoblauchzehen und den halbierten Pilzen ca. 10 Minuten bei mittlerer Hitze schmoren.

Das Fleisch und Rama Cremefine Pilze mit weißem Balsamico wieder in die Pfanne geben und noch einmal einkochen lassen.

Mit Rosmarinzweigen dekorieren und genießen.

Tipp

1-2 EL Wildpreiselbeeren hinzugeben und mit Orangenfilets garnieren.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
4 1 0

Kommentare9

Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Pilzen

  1. Illa
    Illa kommentierte am 12.02.2016 um 19:15 Uhr

    400 g Schweinefilz (geschnetzelt) bitte durch 400 g Schweinefilet (geschnetzelt) ersetzen

    Antworten
    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland kommentierte am 15.02.2016 um 11:29 Uhr

      Liebe Illa, danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler bereits ausgebessert. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

      Antworten
  2. butler
    butler kommentierte am 29.01.2016 um 10:44 Uhr

    Ist zwar sehr gut, jedoch würde ich nie mit Schweinefilet Geschnetzeltes machen. Dafür nehme ich Schweineschulter.

    Antworten
  3. Christa Rojka
    Christa Rojka kommentierte am 01.12.2015 um 08:34 Uhr

    sehr gut.

    Antworten
  4. BPunkt Egal
    BPunkt Egal kommentierte am 19.04.2015 um 08:40 Uhr

    Sehr fein

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche