Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Pilzen

Zutaten

Portionen: 4

  •   400 g Schweinefilz (geschnetzelt)
  •   2 EL Pflanzenöl (oder Rama Culinesse Pflanzencreme)
  •   2 Zwiebeln
  •   2 Zehe(n) Knoblauch
  •   600 g Pilze (gemischt, zB.: Shiitake und Champignons)
  •   250 ml Rama Cremefine zum Kochen
  •   2 EL Balsamico (weiß)
Sponsored by Rama Cremefine

Zubereitung

  1. Das geschnetzelte Schweinefilet in der Pfanne anbraten und anschließend aus der Pfanne nehmen.
  2. Die Zwiebeln klein würfeln und mit 2 ganzen Knoblauchzehen und den halbierten Pilzen ca. 10 Minuten bei mittlerer Hitze schmoren.
  3. Das Fleisch und Rama Cremefine wieder in die Pfanne geben und noch einmal einkochen lassen. Mit Balsamico abschmecken.
  4. Mit Rosmarinzweigen dekorieren und genießen.

Tipp

1-2 EL Wildpreiselbeeren hinzugeben und mit Orangenfilets garnieren.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

11 Kommentare „Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Pilzen“

  1. Illa
    Illa — 12.2.2016 um 19:15 Uhr

    400 g Schweinefilz (geschnetzelt) bitte durch 400 g Schweinefilet (geschnetzelt) ersetzen

  2. franziska 1
    franziska 1 — 8.4.2023 um 20:56 Uhr

    einfach, schnell und köstlich

  3. marwin
    marwin — 18.11.2021 um 11:37 Uhr

    da passen noch Kartoffel gut dazu

    • Silvia Wieland
      Silvia Wieland — 15.2.2016 um 11:29 Uhr

      Liebe Illa, danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler bereits ausgebessert. Mit den besten Grüßen - die Redaktion

  4. butler
    butler — 29.1.2016 um 10:44 Uhr

    Ist zwar sehr gut, jedoch würde ich nie mit Schweinefilet Geschnetzeltes machen. Dafür nehme ich Schweineschulter.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schweinefilet-Geschnetzeltes mit Pilzen