Rindergeschnetzeltes mit Champignons in Kokos-Ingwersoße

  • Zutaten

  • Zubereitung

  • Top Videos

Portionen: 3

  • 400 g Rindfleisch (geschnetzelt)
  • 1 Dose Champignons
  • 1 Dose Kokosmilch
  • 1 EL Speiseöl
  • Salz
  • 1/2 TL Ingwerpulver (bzw. ein walnussgroßes Stk frischer Ingwer, fein gerieben)
  • 1/2 TL Gyrosgewürz

Für Rindergeschnetzeltes mit Champignons in Kokos-Ingwersoße zuerst das Rindergeschnetztelte im Öl anbraten. Die Champignons abtropfen lassen und hinzufügen, dann die Kokosmilch dazugeben und alles aufwallen lassen.

Mit Salz (evtl. auch Kräutersalz, aber vorsichtig, damit alles zusammenpasst), dem geriebenen Ingwer und dem Gyrosgewürz abschmecken. Der vorherrschende Geschmack sollte auf jeden Fall Kokos sein.

Anrichten und servieren.

Tipp

Rindergeschnetzeltes schmeckt mit Salzkartoffeln, als auch Reis oder Nudeln, das bleibt Geschmacksache.

Nachgekocht? Bitte bewerten Sie das Rezept
1 2 3 4 5
Was denken Sie über das Rezept?
2 1 0

Die Redaktion empfiehlt auch diese Rezepte

Passende artikel

Kommentare10

Rindergeschnetzeltes mit Champignons in Kokos-Ingwersoße

  1. Hobbykoch21
    Hobbykoch21 kommentierte am 01.08.2016 um 20:57 Uhr

    ich würde frische Champignons verwenden und als Beilage selbstgemachte Spätzle servieren

    Antworten
  2. Helmuth1
    Helmuth1 kommentierte am 06.02.2016 um 23:28 Uhr

    warum keine frischen champignons

    Antworten
    • omami
      omami kommentierte am 10.02.2016 um 23:35 Uhr

      natürlich kann man frische Champignons nehmen, ich hatte nur grade keine zur Hand....

      Antworten
  3. annie08
    annie08 kommentierte am 17.06.2015 um 20:37 Uhr

    sehr gut

    Antworten
  4. graue Katze
    graue Katze kommentierte am 01.01.2015 um 18:49 Uhr

    Lecker!

    Antworten
  5. Alle Kommentare
Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login

Rund ums Kochen

Ähnliche Rezepte

Aktuelle Suche